IMG_20210326_125415
IMG_2466

Die Qualitätsabteilung der Firma Autostop hat drei verschiedene Herangehensweisen:

  • Qualitätsmanagementsystem
  • Qualitätssicherung
  • Qualitätskontrolle

Das Qualitätsmanagementsystem spielt eine Schlüsselrolle bei der kontinuierlichen Verbesserung einer Organisation. Das Hauptziel des Systems ist die Verbesserung der Qualität von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen in Autostop.

Die Qualitätssicherung im Unternehmen Autostop zielt darauf ab, Prozesse zu entwickeln, deren Fokus auf der Fehlervermeidung liegt. Das Unternehmen Autostop verfolgt die Qualitätssicherung von den ersten Phasen der Prozessentwicklung durch einen multidisziplinären Ansatz der Engineering-, Qualitäts- und Projektmanagementabteilungen, einschließlich aller Beteiligten.

Qualitätskontrolle – Das Unternehmen Autostop bietet dem Kunden ein Qualitätsprodukt durch Aktivitäten, die im Rahmen des Qualitätskontrollprozesses durchgeführt werden. Ein starkes Qualitätskontrollsystem von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigprodukten bietet Qualitätsprodukte, die den Kundenanforderungen und -erwartungen entsprechen.

IMG_2461
IMG_2475
_MG_8789
_MG_8696
IMG_2478
IMG_20210326_125425

IMG_20210326_125415
IMG_2466

The quality department of Autostop Company has three different ways of approaches:

  • Quality Management System
  • Quality Assurance
  • Quality Control

 

Quality system management plays a key role in the continuous improvement of an organization. The main goal of the quality management system is to improve the quality of products, processes and services in AutosTop.

Quality Assurance in the Autostop company aims to develop processes whose focus is on the prevention of defects. AutosTop company approaches quality assurance from the first stages of process development through a multidisciplinary approach of the engineering, quality, project management departments, including all stakeholders.

Quality Control – The company Autostop also provides a quality product to the customer through activities performed by the process of quality control. A strong quality control system of raw materials, semi-finished products and finished products provide quality products that are according to customer requirements and expectations.

IMG_2461
IMG_2475
_MG_8789
_MG_8696
IMG_2478
IMG_20210326_125425