„… Die Möglichkeit, Mitarbeitern zu helfen, sie zu unterstützen und zu fördern, ist meine Komfortzone, in der ich gerne wachse…“
Als Human Resources Manager bei Autostop Interiors arbeite ich zusammen mit meinem Team am Prozess der Rekrutierung und Auswahl von Kandidaten, organisiere Schulungen für Mitarbeiter. Besonderes Augenmerk lege ich auf die Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen, den Respekt der Mitarbeiter und die Verbesserung ihrer Produktivität und Effizienz. Meine Rolle in der Firma Autostop zielt auch darauf ab, dass die Mitarbeiter im Unternehmen ihre maximale Geschäftsleistung erbringen können, mit den Arbeitsbedingungen zufrieden sind und von Anfang an eine qualitativ hochwertige und ehrliche Beziehung zum Arbeitgeber aufbauen. Besonders freue ich mich über die Möglichkeit, die Arbeit des Kindergartens zu organisieren, was unser Unternehmen von anderen Unternehmen in der Umgebung unterscheidet und für die Menschen, die darin arbeiten, sicherlich sehr wichtig ist. Als Teil der großen Autostop-Familie habe ich das Privileg und die Möglichkeit, Mitarbeiter zu helfen, zu unterstützen und zu fördern, was meine Komfortzone ist, in der ich gerne wachsen möchte.
Nevena Dimić, Personalleiterin
Nevena
Andrea
Die Arbeit in der CAD-Abteilung ist jeden Tag eine Herausforderung. Als Textilingenieur ist es mein Ziel, die Probleme zu lösen, mit denen die Produktion tagtäglich konfrontiert ist. Außerdem arbeite ich an der bestmöglichen Verarbeitung von Materialien in Leder- und Fußmattenprojekten. Ich habe viele Schulungen für die Software, in der ich arbeite erhalten. Seit 2,5 Jahren arbeite ich in dieser Position und habe sowohl im praktischen als auch im persönlichen Bereich große Fortschritte gemacht. Das Umfeld, in dem ich arbeite, ist sehr angenehm und positiv. Ich habe vor, mich stetig weiterzuentwickeln und zu lernen..
Andrea Milojić, CAD-Abteilung
Ich bin Chemietechnologe und verantwortlich für den Herstellungsprozess von Kunstleder. Ich organisiere den Produktionsprozess von der Vorbereitung der Rohstoffe bis zur Kontrolle des Endproduktes. Jeden Tag stellen sich mein Team und ich neuen Herausforderungen, die wir erfolgreich meistern. In unserem Team herrscht ein starker Teamgeist und eine angenehme Atmosphäre. Jeder Tag stellt eine Chance für unseren Fortschritt als Mitarbeiter und den Fortschritt des gesamten Systems dar. Das Wichtigste für mich ist, dass mein Job mich glücklich macht.
 Miodrag Čičić, Chemischer Techniker
Miodrag
Marina
Ich habe 2014 in diesem Unternehmen als Näherin angefangen. Nach einiger Zeit habe ich mich weitergebildet und wurde Trainerin, wo ich jetzt anderen Mitarbeitern das Nähen beibringe. Es ist mir eine große Ehre und Freude, in der Firma Autostop zu arbeiten. Das Nähen von Bezügen und anderen Lederstücken ist nicht nur simples Nähen, es ist wie Magie, die alles erschafft, was wir uns vorstellen. Durch Teamwork erzielen wir Top-Ergebnisse. Ich bin stolz, hier zu sein.
 Marina Doder, Nähtrainerin
Ich arbeite seit dem 1. September 2018 für Autostop Interiors. Die ersten 9 Monate war ich als Chemieingenieur im Materialprüflabor tätig und wurde danach zum Prozessingenieur der Lederverarbeitung befördert. Der Vorteil des Unternehmens, für das ich arbeite, ist die große Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeit, insbesondere für junge Menschen ohne Berufserfahrung, sowie die Aufwertung und praktische Anwendung erworbenen Kenntnisse. Ich glaube, dass die Grundlage für gute und produktive Arbeit ein positives Arbeitsumfeld und die Offenheit der Menschen für die Zusammenarbeit auf allen Ebenen ist, was bei Autostop der Fall ist.
Filip Vučković, Prozessingenieur
Filip
Vanja
Autostop ist eine großartige Gelegenheit für mich, meine Fähigkeiten zu demonstrieren und mich zu verbessern. Ich bin für das Personalmanagement zuständig. Meine Aufgaben sind die Organisation und Durchführung der Rekrutierung und Auswahl von Kandidaten, Organisation von Schulungen für Mitarbeiter, Verbesserung der Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter, Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen, Einweisung der Arbeit der Mitarbeiter, Zusammenarbeit mit Führungskräften in allen personalrelevanten Fragen, Planung, Erstellen, Analysieren und Verbessern von Bewertungssystemen Mitarbeiter… Es gibt keine bessere Möglichkeit für eine Ausbildung in Serbien als diese. Alles kann erreicht werden, wenn wir an uns glauben und uns genug bemühen, unsere Ziele zu erreichen. Nichts kommt von alleine, man muss für alles Mühe investieren, aber es zahlt sich immer aus.
Valentina Stefanović, Personalleiterin
Mein erster Job in diesem Unternehmen war als Lagerhalter im Lager und jetzt bin ich in der Abteilung für Wareneingangskontrolle – wo wir mit einer genauen Überwachung sicherstellen, dass alle Materialien und Komponenten, die wir für die Produktion verwenden, von hoher Qualität sind und gemäß Standards und Anforderungsspezifikationen angeliefert werden. Dies ist der erste Schritt zur Herstellung von Endprodukten von außerordentlicher Qualität. Vor Autostop liegt eine große Zukunft und ich sehe mich als festen Bestandteil davon. Dieses Unternehmen unterscheidet sich von anderen darin, indem es sich bemüht sich um jeden Arbeitgeber zu kümmern und ihn zu verstehen. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und gehört zu werden, und das macht unser Unternehmen zu einem der seltenen Unternehmen, in denen das Lächeln im Gesicht der Mitarbeiter zum festen Bestandteil der Arbeitsumgebung ist.
Dušan Pešić, Incoming and claim support
Dusan Pesic
Marija
Ich arbeite als Chemieingenieur im Labor für die Forschung und Entwicklung von Kunstleder. Meine Aufgabe besteht darin, Kundenanforderungen zu realisieren, neue Kunstlederrezepturen zu finden, die Produktqualität zu testen sowie neue Rohstoffe zu erforschen. Außerdem bin ich verantwortlich für die Einführung und Schulung des Produktionsteams in neue Projekte und Prozesse. Ich liebe meinen Job, weil er abwechslungsreich, interessant und voller Überraschungen ist. Ich habe eine gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und wir sind als Team sehr erfolgreich.
Marija Mitrovic, Chemieingenieurin

“… The opportunity to help, support and encourage employees is my comfort zone in which I enjoy growing…”
As a Human Resources Manager at Autostop Interiors, together with my team, I work on the process of recruiting and selecting candidates, organizing trainings and trainings for employees, while I pay special attention to improving interpersonal relationships, respecting and respecting employees, and improving their productivity and efficiency. My role in the company Autostop is also aimed at ensuring that employees in the company achieve their maximum business performance, be satisfied with working conditions, and form quality and honest relationships with the employer from the very beginning. I am especially happy to have the opportunity to organize the work of the kindergarten, which distinguishes our company from other companies in the area, and which is certainly extremely important for the people who work in it. Becoming part of a large Autostop family, I have the privilege and opportunity to help, support, and encourage employees, which is my comfort zone in which I enjoy growing.
Nevena Dimić, Human Resources Manager
Nevena
Andrea
Working in the CAD department is a challenge every day. As a textile engineer, my goal is to solve the problems that production faces every day. Also, I am working on the maximum use of materials in projects in leather and floor mats. I often have training for the software I work in. I have been working in this position for 2.5 years, and I have made great progress in terms of the practical part of the job, as well as personally. The environment in which I work is very pleasant and positive. I plan to continue to progress and learn.
Andrea Milojić, CAD department
I am a chemical technologist and I am responsible for the artificial leather production process. I organize the production process from the preparation of raw materials to the control of the final product. Every day, my team and I face new challenges that we successfully overcome. There is a strong team spirit in our team and a pleasant atmosphere. Each day represents an opportunity for our progress as employees and the progress of the entire system. And most important of all is that my job makes me happy.
 Miodrag Čičić, Chemical Technologist
Miodrag
Marina
I started working in this company in 2014 as an operator on process Sewing, and then I later progressed and became a trainer where I now teach others how to sew. It is a great honor and pleasure for me to work in the company Autostop. Sewing covers and other pieces of leather is not just sewing, this is the magic that creates everything we imagine. We achieve top results through teamwork. I’m proud to be here.
 Marina Doder, Trainer of sewing
I have been working for Autostop Interiors since September 1, 2018. For the first 9 months, I worked in the position of Chemical Engineer in the material testing laboratory and after that, I was promoted to the position of Process Engineer in the process of production of leather upholstery, where I am now. The advantage of the company I work for is the great possibility of advancement and training, especially for young people without work experience, and it also enables the knowledge acquired at the faculty to be upgraded and practically applied. I believe that the basis for good and productive work is a positive work environment and openness of people to cooperate at all levels, which is the case in the company where I work.
Filip Vučković, Process engineer
Filip
Vanja
Autostop is a great opportunity for me to demonstrate my skills and improve myself. I’m in charge of Human Resources Management. My responsibilities are organizing and implementing the process of recruitment and selection of candidates, organizing trainings for employees, improving productivity and efficiency of employees, improving interpersonal relationships, supervising the work of employees, cooperating with managers on all issues relevant to human resources, planning, creating, analyzing and improving evaluation systems employees… There is no better opportunity for training in Serbia than this. Everything can be achieved if we believe in ourselves and try hard enough to meet our goals. Nothing will come by itself, it is necessary to invest effort for everything, but it always pays off.
Valentina Stefanović, Human Resources manager
My first job in this Company was as storager in Warehouse and now I am in the section of Incoming inspection and Quality supplier evaluation- where, with precise monitoring of Quality department, we provide that all material and components we use for production are high quality and under Standards and demand specification and that is the first step in providing final products of Extra Quality we make in our Company. In the front of the Autostop Interiors is the great future and I see myself as a solid part of it. This Company makes difference from others in caring for and understanding each employer. Everyone has the right to an opinion and to be listened to and that is what makes our company one of the very rare where the smile on the worker’s face is the regular part of work ambient.
Dušan Pešić, Incoming and claim support
Dusan Pesic
Marija
I work as a chemical engineer in the laboratory for the research and development of artificial leather. My job consists of studying customer requirements, finding new artificial leather recipes, testing product quality, as well as researching new raw materials. I am also responsible for introducing and training the production team on new projects and processes. I love my job because it is varied, interesting and full of surprises. I have good cooperation with colleagues and we are very successful as a team.
Marija Mitrovic, Chemical engineer